Samsung hat gerade Einladungen für seine nächste Unpacked-Veranstaltung verschickt, die am 9. August in New York stattfinden wird. Das Galaxy Note9 wird der Star der Show sein.

Was wissen wir bisher? In Bezug auf das Design sollte das Gerät ziemlich unverändert sein. Zum Beispiel wird erwartet, dass die Platzierung des Fingerabdrucklesers direkt unter dem Kamera-Setup erfolgt, um Flecken auf dem Kameraobjektiv zu vermeiden.

Exynos 9810 Octa sollte sich um das Zahlenknirschen für die EMEA-Märkte kümmern, während die USA und China den Snapdragon 845 wie gewohnt erhalten. Einige Gerüchte deuten auf eine 512GB-Version des Geräts hin, aber es ist wahrscheinlich sicher, dass es den Standard 64/128 / 256GB internen Speicher und mindestens 6GB RAM bietet.

Wenn wir uns die Presseeinladung ansehen, sehen wir auch die S Pen-Taste, die ein Hinweis auf die erweiterte Stiftfunktion sein könnte. Einige Note-Fans werden das sicher mögen, da Samsung in letzter Zeit nicht wirklich das ikonische Feature der Note-Serie verbessert hat.

In jedem Fall sind das alles nur Gerüchte und wir werden es sicher bald wissen.


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches System, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone seine Hilfe leistet. Das System wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Minimum eingeschränkt. Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

SERVICE Deutschland:

Samsung Deutschland entsperren


See More: Samsung Galaxy Note9 Ankündigung offiziell für den 9. August eingestellt