Das Galaxy Tab S6 wird voraussichtlich das hochwertigste Android-Tablet sein, das jemals hergestellt wurde, da es mit dem Qualcomm Snapdragon 855 SoC betrieben wird. Das letztjährige Tab S4 wurde ab 2017 mit dem Snapdragon 835 ausgeliefert, obwohl der 845 verfügbar war.

Das Display des Tab S6 ist ein 10,5-Zoll-Bildschirm, und der Arbeitsspeicher beträgt mindestens 6 GB. Das Basismodell verfügt über 128 GB Speicher, 256 GB sind optional erhältlich.

Wie sein Vorgänger wird das Tab S6 mit einem Stift geliefert und magnetisch am Tablet befestigt. Es ist ordentlich drin. Und ja, ihr müsst Bluetooth-Unterstützung haben.

SERVICE von Entsperrung SAMSUNG:

Samsung entsperren



Handy-entsperren24.de ist ein automatisches System, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone seine Hilfe leistet. Das System wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Minimum eingeschränkt. Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.


See More: Das Samsung Galaxy Tab S6 zeigt seine Dual-Rear-Kameras