Gestern deutete ein angesehener Leakster auf ein brandneues Motorola-Gerät namens Edge + hin, das angeblich auf dem Weg zu Verizon ist. Heutzutage hat dieselbe Quelle ein Rendering eines mysteriösen Motorola-Mobiltelefons veröffentlicht, und es ist noch nicht bekannt, ob es sich um das Edge + oder ein völlig anderes Smartphone handelt.

Zu unserer Überraschung ist das Telefon mit einem Stift ausgestattet. Das ist etwas, was wir seit einiger Zeit von Motorola nicht mehr gesehen haben. Der Render zeigt ziemlich dünne Seitenrahmen, ein etwas dickeres Kinn und eine Lochkamera in der oberen linken Ecke.

Auch hier könnte es sich um den Edge + handeln, aber es gibt derzeit keine Beweise dafür. Evan Blass sagte ausdrücklich, dass es keine Möglichkeit gibt, zu sagen, dass dies das High-End-Motorola von gestern ist. Wir können nur abwarten, wie es sich löst und ob das mit einem Stift ausgestattete Telefon mit dem kürzlich angekündigten Samsung Galaxy Note10 Lite mithalten kann.


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches System, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone seine Hilfe leistet. Das System wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Minimum eingeschränkt. Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

Service von Entsperrung MOTOROLA:

Motorola entsperrung



Wartezeit für Motorola SIM-Lock Code beträgt von 1 bis 4 Tage.

Die Kosten für einen SIM-Lock betragen Preis 24.99 8.99 EUR


See More: Unbekannte Motorola-Smartphones rendern Oberflächen, es kommt mit einem Stylus