HTC One X9: Das Gerät ordnet sich dabei tatsächlich von der Technik her etwas unter dem bereits im Handel befindlichen HTC One A9 ein. Die Leistung ist etwas geringer und sowohl beim RAM als auch beim internen Speicher muss man Abstriche machen. Damit ist zu erwarten, dass auch der Preis etwas unter dem das HTC One A9 liegen sollte. Allerdings gibt es noch keine Daten zum Verkaufspreis und auch der Start des Verkaufes wurde noch nicht bekannt gegeben. Es ist auch noch nicht wirklich klar, ob das Gerät nach Deutschland kommen wird.

Wählen Sie bitte:



Wir bieten:
attraktive Preise,
professionellen Service,
freundliche und professionelle Hilfe,
schnelle Ausführung des Auftrags.

Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.


See More: Entsperrung HTC One X9 SIM-Lock mit einem Code