Das Huawei Mate 20 kommt im Oktober, aber dank dem bisher größten Leck können wir eine gute Visualisierung davon bekommen, was es sein wird.

Das fragliche Leck ist zweifach - eins besteht aus Renderings, die mit realen Fotos des Geräts erstellt wurden, und das andere ist eine Liste von Spezifikationen, die zusammenarbeiten, was wir bisher gehört haben und was wir in den Renderings sehen.

XDA-Entwicklern gelang es, Fotos einer technischen Probe Huawei Mate 20 zu erhalten, aus der diese Renderings modelliert wurden. Die Leute bei XDA hatten nicht die genauen Abmessungen des Geräts und sind sich nicht sicher über die genaue Platzierung der Tasten der letzten Einheit. Auch die Rückseite des Telefons war auf den Bildern nicht deutlich sichtbar, so dass die Renderings nicht das endgültige Design der Rückwand wiedergeben.


Das Huawei Mate 20 wird auf der Vorderseite ein Wassertropfen-Kerbendesign aufweisen und auch keine physischen Tasten mehr enthalten. Über der Kerbe befindet sich ein Ohrhörer, der als zweiter in einem Paar Stereo-Lautsprechern fungiert.

Die Oberseite des Telefons wird eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse haben, während die Unterseite einen USB-C-Anschluss und den zweiten Lautsprecher haben wird.


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches System, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone seine Hilfe leistet. Das System wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Minimum eingeschränkt. Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

SERVICE:

Huawei Entsperrung


See More: Huawei Mate 20 - so wird es aussehen und all seine technischen Daten