Das neueste Spieltelefon von ZTE heißt Nubia Red Magic 3 und ist auf der globalen Website des Unternehmens erhältlich. Benutzer aus einigen Ländern können es jedoch nicht kaufen, aber das wird sich für die indischen Fans ändern. Die lokale Website hat gerade eine Landing Page eingerichtet, auf der die Ankunft des Geräts am 17. Juni angekündigt wird.

Das Telefon wird auf Flipkart verkauft, aber die Preise sind noch nicht offiziell. Unser Tippgeber sagte in einem anderen Tweet, dass es voraussichtlich zwischen 33.000 und 35.000 INR liegen wird, und dies ist wahrscheinlich der Startpreis.

Die globale Website bietet drei Varianten des nubia Red Magic 3 - 8/128 GB in Schwarz, 8/128 GB in Rot und 12/256 GB in Camo-Farbe.

Wir müssen noch abwarten, ob die 6/64-GB-Option für Indien in Frage kommt oder ob das asiatisch-pazifische Land die gleichen Möglichkeiten hat wie die übrigen globalen Märkte.



Als die ZTE-Tochter das Flaggschiff vorstellte, war das Gerät mit 8K-Video (obwohl hochskaliert), 1920 fps Slow-Mo-Videoaufzeichnung und zwei Arten der internen Kühlung ausgestattet. Es hat auch eine 90-Hz-Bildwiederholfrequenz auf dem 6,65-Zoll-AMOLED-Bildschirm und eine 240-Hz-Touch-Bildwiederholfrequenz.

Da Sie das Telefon hauptsächlich zum Spielen benötigen, ist es mit einem gewaltigen 5.000-mAh-Akku mit 27 W-Schnellladung ausgestattet, der Power Delivery unterstützt.

SERVICE von Entsperrung:

ZTE entsperren


Wartezeit für ZTE SIM-Lock Code beträgt von 6 bis 24 Stunden.

Durchschnittszeit auf Empfang beträgt 55 Minuten. Die o.g. Zeit ist eine Durchschnittszeit für 50 letzte Bestellungen unserer Kunden.

Die Kosten für einen SIM-Lock betragen Preis 6.99 5.99 EUR


Die Entsperrung ZTE BLADE mit einem Code ist sehr einfach. Das ist auch eine einzige und sichere invasionsfreie Methode um SIMLOCK zu entfernen. Der Code zur Entsperrung eines ZTE BLADE Telefons kann man nur aufgrund der IMEI-Nummer erhalten. Diese erscheint nach Tastatureingabe von *#06# oder nach dem Herausnehmen des Akkus.


Dienstleistung ermöglicht alle ZTE SIM-Locks mittels eines Codes zu entfernen. Bedient werden alle Modelle in dem Mobilfunknetz. Das ist eine sicherste SIM-Lock Entfernungsmethode ohne in das Telefon einzugreifen.


See More: ZTE Nubia Red Magic 3 kommt am 17. Juni in Indien an