Der Bildschirm des Huawei Mate 30 Pro wird gewölbte Seiten haben, aber seine Form mag etwas einzigartig sein - dieses angebliche Bild des Bildschirmglases zeigt, dass die Seiten fast 90 ° gewölbt sind, viel mehr als bei derzeit auf dem Markt befindlichen Handys.

Der OLED-Bildschirm sollte eine Diagonale von 6,71 Zoll haben, was wahrscheinlich ein Halten des Telefons unmöglich macht, ohne dass Ihre Handfläche die Seite des Bildschirms berührt. Palm-Ablehnung gibt es jedoch schon seit einiger Zeit, sodass dies kein Problem sein sollte.


Aber was passiert mit den Seitenknöpfen? Bei einem solchen Bildschirm ist möglicherweise nicht mehr viel Platz vorhanden (andernfalls ist das Telefon zu dick). Früher verwendete das Samsung Galaxy Note Edge den gekrümmten Teil seines Bildschirms, um Tasten zu simulieren, z. ein Auslöser für die Kamera.

Ein Insider aus der Huawei-Lieferkette berichtete kürzlich, dass das Unternehmen mit einem Glas-Unibody experimentiert, der die Krümmungen der vorderen und hinteren Glasscheiben miteinander verbindet. Wenn dies das Design ist, das wir sehen, bewegt sich die aktive Anzeige möglicherweise nur teilweise die Kurve hinunter. Aber dann ist der schwarze Rand des Glases ziemlich dünn, was darauf hindeutet, dass der Bildschirm fast bis zum Rand reicht.


Zur SIM-Lock Huawei Entsperrung ist außer IMEI-Nummer auch ID Provider nötig, was auf Handy Die IMEI-Nummer kann man nach Eingabe von *#06# erhalten. Nachdem eine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie alle zur Entsperrung des Telefons Huawei notwendigen Codes. Neben dem Netzstandardentsperrungscode (SIM Network Unlock PIN) schicken wir auch Subnetzcode (SIM Network Subset Unlock PIN) sowie Zählercode (simlock block unlock reset Key) zu.

Service von Entsperrung HUAWEI:

Huawei entsperrung


See More: Das Display des Huawei Mate 30 Pro soll kurviger als üblich sein