Samsung wird voraussichtlich das Galaxy Tab S6 nächsten Monat auf seiner Veranstaltung am 7. August neben dem Galaxy Note10 vorstellen. Live-Bilder dieses Tablets sind letzte Woche durchgesickert und haben uns mitgeteilt, was wir von diesem Tablet erwarten können. Aber jetzt sind einige offiziell aussehende Pressevertreter aufgetaucht, die uns den bisher besten Eindruck vom Galaxy Tab S6 vermitteln.

Das Galaxy Tab S6 ähnelt dem Tab S5e, es gibt jedoch einige Änderungen. Der Tab S6 verfügt hinten in der oberen linken Ecke über eine Doppelkamera-Konfiguration, während sich die Einzelkamera des S5e in der Mitte befindet. Dieses Setup soll aus 13MP-Haupt- und 5MP-Weitwinkeleinheiten bestehen.

Das Tab S6 wird mit vier AKG-Lautsprechern geliefert - je zwei oben und unten. Das Tablet wird auch einen USB-C-Anschluss an der Unterseite haben, aber es gibt keine Kopfhörerbuchse.

Samsung bringt das Galaxy Tab S6 mit einem Tastaturzubehör auf den Markt, das separat erhältlich ist. Das Tablet ist in mindestens drei Farben erhältlich: Blau, Grau und Pink.

Handy-entsperren24.de ist ein automatisches System, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone seine Hilfe leistet. Das System wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Minimum eingeschränkt. Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

SERVICE von Entsperrung:

Samsung entsperrung

Die Kosten für einen SIM-Lock betragen Preis 32.99 29.99 EUR

Dieser Service ermöglicht Handys aus Deutschland durch den Code zu entsperren. Alle Modelle werden in diesem Land erscheinen unterstützen.

Unterstützte Netze:
- Telecom T-mobile Deutschland
- Vodafone Deutschland
- E-Plus Deutschland
- O2 Deutschland


See More: Samsung Galaxy Tab S6 - noch ein parr Worte