Sony brachte mit der aktualisierten Xperia-Linie einige dringend benötigte Aktualisierungen in sein Portfolio für 2019, insbesondere die neuen 21:9-Bildseitenverhältnisse, und es scheint, dass 2020 die Xperia-Handys noch weiter verfeinert werden, einschließlich eines Lochausschnitts für die Vorderseite. Kamera zugewandt. Ein neu veröffentlichtes Patent der WIPO Global Design Database von Sony zeigt die Benutzeroberfläche eines neuen Geräts sowie dessen Bildschirm mit minimalen oberen Einfassungen.

Bei näherer Betrachtung sehen wir, dass der Screenshot die Multi-Window-Funktionalität zeigt. Interessanterweise werden jedoch beide oberen Ecken verwendet, um Informationen mit der Uhrzeit auf der linken Seite und dem Batteriestatus auf der rechten Seite anzuzeigen. Dies legt nahe, dass Sony für die Selfie-Kamera einen zentrierten Lochausschnitt verwenden könnte, der der Note10-Serie und dem neuen Galaxy A51 und A71 ähnelt. Die Leute bei LetsGoDigital haben es geschafft, ein Rendering des Geräts mit dem Selfie-Kameraausschnitt zu erstellen, das uns einen besseren Einblick in das gibt, was wir erwarten können.


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches System, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone seine Hilfe leistet. Das System wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Minimum eingeschränkt. Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

Service von Entsperrung:

Sony entsperrung

Wartezeit für Sony SIM-Lock Code beträgt von 3 bis 10 Werktage.
Die Kosten für einen SIM-Lock betragen 28.99 EUR


See More: Das kommende Sony Xperia-Handy wird mit einem Lochbildschirm geliefert