Samsung und Huawei kämpfen wieder um den Spitzenplatz, diesmal auf dem 5G-Markt. Anfang des Monats gab Samsung bekannt, dass 6,7 Millionen Mobiltelefone mit der Next-Gen-Konnektivität ausgeliefert wurden. Heute gab Honour bei Weibo bekannt, dass die Muttergesellschaft Huawei den Meilenstein von 6,9 Millionen Auslieferungen von 5G-Smartphones erreicht hat.

Derzeit vertreibt Huawei 6 Geräte mit 5G unter seiner eigenen Marke - Mate 20 X 5G, Mate 30 5G, Mate 30 Pro 5G, Mate 30 RS Porsche Design, Nova 6 5G, den faltbaren Mate X. Unter der Tochtermarke gibt es zwei weitere Ehre - der V30 und der V30 Pro. Die Weibo-Post behauptete auch, die beiden letztgenannten hätten es geschafft, den Titel für das meistverkaufte Telefon auf JD.com und Tmall in seiner Preiskategorie zu gewinnen.

Während Samsung seine Verkäufe in der ganzen Welt, einschließlich der USA, erzielte, wurden die meisten Verkäufe von Huawei im Jahr 2019 auf dem Inlandsmarkt getätigt, auf dem der koreanische Wettbewerber praktisch nicht vertreten ist. Es gibt einige Länder mit 5G-Netzen, die Telefone des chinesischen Unternehmens verkaufen, wie die Vereinigten Arabischen Emirate, aber ihr Beitrag zum Meilenstein ist angesichts der Größe des Marktes winzig.

Handy-entsperren24.de ist ein automatisches System, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone seine Hilfe leistet. Das System wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Minimum eingeschränkt. Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

Service von Entsperrung HUAWEI:

Huawei entsperrung


See More: Huawei verkauft im Jahr 2019 6,9 Millionen 5G-Geräte