Es scheint, dass die 80-W-Schnellladung, die Präsident Ni Fei für den nubia Red Magic 5G geärgert hat, nicht stattfindet. Feis letzter Beitrag fragt die Leute, ob sie "100W + 4.000mAh, 55W + 4.500mAh oder 30W + 5.000mAh" bevorzugen, ohne 80W zu erwähnen.

Wir glauben, dass 55 W die wahre Ladegeschwindigkeit des Telefons sein wird. Die Red Magic 3 und 3s werden mit nur 18 W (mit einem 5.000-mAh-Akku) aufgeladen, sodass selbst 30 W ein Upgrade wären. Und die Technologie ist nicht bereit für 100W. Wichtiger ist jedoch, dass wir bereits eine 3C-Zertifizierung für ein 55-W-Ladegerät erhalten haben.

Wie auch immer, Fei bekräftigte, dass das Red Magic 5G einen 144-Hz-Bildschirm haben wird, was zusammen mit 5G die Batterie stark belastet. Daher ist die Kapazität möglicherweise wichtiger als die Ladegeschwindigkeit.

Interessanterweise soll das Telefon einen Lüfter nicht für den Chipsatz, sondern für den Akku haben. Das machte Sinn, als das Ziel 80 W war, aber jetzt fragen wir uns, ob der Lüfter fallen gelassen werden kann - konkurrierende Marken haben 50 W ohne aktive Kühlung erreicht.


Handy-entsperren24.de ist ein automatisches System, das bei der Entsperrung der Mobiltelefone seine Hilfe leistet. Das System wurde auf Grund vieljähriger Erfahrung entwickelt. Unter Anwendung automatischer Prozesse, haben wir Wartezeiten für Empfang Ihres Entsperrungscodes auf Minimum eingeschränkt. Wir laden Sie ein, sich mit ganzem Angebot vertraut zu machen.
Handy-entsperren24.de.

Service von Entsperrung ZTE:

ZTE entsperrung



See More: Das nubia Red Magic 5G unterstützt schließlich kein 80-W-Schnellladen